Malediven - Amilla Fushi inszeniert Frühstück neu: Im eigenen Pool wird nicht nur geplanscht, sondern auch gefrühstückt und gebruncht

Wer kennt nicht das Sprichwort: „Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie Bettelmann“? Das Frühstück ist die wohl wichtigste Mahlzeit des Tages und der schönste Weg, in den Tag zu starten, ob als Picknick im Park oder Frühstück im Bett. Zu langweilig? Dann ab auf die Malediven in das Luxus-Resort Amilla Fushi zum „Floating Breakfast“, aufgetischt wird im Pool der eigenen Villa oder im Hauptpool des Resorts. Beliebt wurde dieser Trend durch zahlreiche Influencer auf Instagram und wir geben zu - Floating Breakfast sieht toll aus und schmeckt noch besser!

Liebevoll arrangiert schweben aromatische Kaffeespezialitäten, frische Brötchen, Eierspeisen, feine Müslikreationen, energiereiche Smoothies, süße Pancakes oder Klassiker wie Wurst, Marmelade und Käse auf einem Tablet zwischen dem Indischen Ozean und der eigenen Poolvilla. Ganz nach Wunsch der Gäste wird das Frühstück individuell und stilvoll angerichtet und serviert. Und dann kann der Urlaub starten.

Amilla Fushi
Amilla Fushi Malediven
Amilla Fushi

besticht durch seinen für die Malediven einzigartig puristischen Stil – Strohdach Fehlanzeige. Die weißen Villen scheinen über dem Wasser zu schweben. Noch ausgefallener sind die Tree-Houses, die eine Auszeit in den Wipfeln ermöglichen. Ruhe, Erholung, Loslassen vom Alltag stehen im Vordergrund. Die Kombination aus purem Luxus und entspannter Atmosphäre bezaubert Paare genauso wie Familien, die in großen Strandhäusern ihr eigenes Hideaway finden. Die Dinner-Optionen reichen vom Over-Water-Restaurant „Feeling Koi“, dem legeren Fish&Chips-Shop bis hin zum Strandpicknick oder einem Abend im Dschungel-Grill „Mystique Garden“. Das Baa Atoll ist darüber hinaus bekannt als einer der besten Tauchspots der Malediven, der jedes Jahr tausende Manta-Rochen anlockt.

Weitere Informationen unter  www.amilla.mv

Fotos: Amilla Fushi