Bavarians do it Better!
Vis-á-Vis vom Münchner Hauptbahnhof liegt das 25hours Hotel The Royal Bavarian. Das Designhotel mit Augenzwinkern zieht Gäste von der ersten Minute an in seinen Bann. Man betritt das unscheinbare Gebäude und wird von kurios-schönen Dekogegenständen, satten Farben und dramatischer Innenarchitektur überrascht.
Jeder Winkel ist einzigartig gestaltet mit viel Liebe zum Detail – das herrschaftlich-historische Design trifft auf humorvoll-ikonische Anspielungen und das königliche Bayern. Wir fühlten uns ein wenig wie Alice im Wunderland und wollten am liebsten jede Ecke des Hotels sofort erkunden.
Für die Gäste stehen 165 Zimmer auf vier Etagen in fünf Kategorien zur Verfügung von der sogenannten Dienstbotenkammer, über Herrschaftszimmer und Adelsgemach bis hin zur Schwanen- sowie Pfauen-Suite. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Betten bester Schlafqualität, Klimaanlage, nachhaltigen Kosmetikartikeln der Marke »Stop The Water While Using Me!«, Flachbild-TV, Safe, Minibar, und Bluetooth-Lautsprecher sowie kostenfreies W-LAN und einem Badezimmer mit Regendusche. Auf jedem Zimmer gibt es ein Stofftier, das von dem Lieblingstier König Ludwigs inspiriert ist: ein weißer Schwan für königliches Kuscheln.
Die Boilerman Bar im 1. Stock ist der perfekte Treffpunkt für Drinks und ungezwungene Kontakte, die Cocktails sind sensationell und es herrscht Laptop-Verbot: Sorry, Hipsters.
Das Herzstück des 25hours Hotels ist allerdings das Restaurant israelisch-inspirierte Restaurant NENI im Erdgeschoss. Hier wird sympathisch-kulinarisches Chaos zum Teilen serviert. Das Konzept des Neni gibt das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein.
Doppelzimmer "Small" gibt es ab EUR 100 pro Nacht. / www.25hours-hotels.com